BlogSessions

Hypnose mit Bizarrlady Undine de Revière bei Slavik Junge

Auf Joyn läuft eine Serie mit Slavik Junge: "Nicht erregen!" Eine der Folgen befasste sich mit Hypnose im BDSM- bzw. Erotik-Kontext. Meine geschätzte Kollegin Undine de Revière war hier als Hypnotiseurin eingeladen, und ich habe es sehr genossen, ihre Hypnotisandin sein zu dürfen. Ich biete ja auch selbst Hypnose-Sessions an, und habe am selben Institut wie Undine eine entsprechende Grundausbildung bekommen. Passiv bei ihr sein zu dürfen, war mir eine besondere Freude und Ehre!

Undine selbst schrieb dazu in ihrem Hypnokink-Newsletter :

Mitte Juli saß ich im ICE nach Berlin zu einem Dreh mit Slavik Junge für die zweite Staffel seiner Comedy-Serie "Nicht Erregen". Ich war angefragt worden, dem putzig-prolligen Star der Show das Thema Hypnose näherzubringen.

Comedy und Erotik - passt das zusammen? Ich finde schon. Genau wie die Momente großer Ernsthaftigkeit und Hingabe gehört für mich zu gutem Sex auch ein wenig Humor dazu. Und vor allem wenn es darum geht, weniger bekannte erotische Spielarten und Kinks einem breiten Publikum nachvollziehbar zu machen, schadet ein Augenzwinkern nicht …

Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die sich als Hypnotisanden für den Tag zur Verfügung gestellt hatten. Mit einigen habe ich Vorgespräche geführt, mit zweien haben wir gedreht, und am Ende hat es eine durch den Schnitt geschafft. Wie das immer so ist: Aus einem vollen Drehtag Material werden 19 Minuten Video. Diese 19 Minuten sind allerdings auch wirklich süß geworden, finde ich.

Die Folge kann auch dann, wenn man Joyn nicht abonniert hat (dann allerdings mit Werbe-Einblendungen) im Internet angeschaut werden: Slavik Junge - Nicht erregen! Undine hypnotisiert Sara

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, gern auch eure Rückfragen. Auf Wunsch bin ich sowohl einzeln für Session-Anfragen zu Hypnose buchbar (sowohl zu erotischen als auch zu psychologischen Themen) als auch mit Bizarrlady Undine sehr gern gemeinsam im Duo (erotisch bzw. kinky).


© copyright 2005-2024 domina-frankfurt.net