SessionberichtePenetration & Fisting

Mein erster analer Orgasmus

An einem Abend Ende Mai habe ich Lady Sara, die ich zufällig kurz privat kennengelernt hatte, aufgesucht. Sie betreibt ein kleines, jedoch mit allem Notwendigen ausgestattes Studio nahe Frankfurt.

Nach freundlichem Empfang und Vorgespräch wurde ich auf einen Sling beordert und meine Füße wurden in Schlaufen fixiert. So war meine hintere Pforte frei zugänglich für die gewünschte Analbehandlung.

Was dann folgte war das Beste, was ich diesbezüglich bisher erlebt habe. Lady Sara verpasste mir sehr gekonnt und geschickt eine Analbehandlung/Analdehnung, die mich unheimlich erregte und erfüllte.

Da sie sich ausgiebig Zeit liess und sehr einfühlsam agierte, konnte ich mich ganz entspannen, öffnen und fallen lassen und es gelang ihr, was ich bisher nur vom Hörensagen kannte, mir einen analen Orgasmus zu verschaffen, der meinen ganzen Körper erbeben liess. Es war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis.

Zum Schluss unterhielten wir uns noch über die fantastische Session. Ich kann die sympatische Lady, die ich auch zukünftig aufsuchen werde, nur weiterempfehlen. Für den Abend bedanke ich mich - es war unbeschreiblich.


© copyright 2005-2017 domina-frankfurt.net