SessionberichteAusprobier-Sessions

Partner-Coaching: Erziehung zur Eheherrin

Grüezi Lady Sara, wir geniessen jetzt immer noch die Stunden bei Dir, denn sie waren toll . Wir reden über das Erlebte und was wir evtl. noch machen werden. Meine Lady versucht sich in der verruchten schmutzigen Sprache auszurücken. Ich finde es einfach geil. Vielen Dank an Dich: Du hast bei meiner E. wirklich etwas ausgelöst!

Anmerkung von Lady Sara: In einem mehrtägigen Coaching für ein Paar war es mein Ziel, die Femdom in ihrer Dominanz zu ermutigen, insbesondere ihr beizubringen, ihren eigenen sexuellen Wünschen lustvoll auf den Grund zu gehen und dann auch verbal bestimmten und bestimmenden Ausdruck verleihen zu können, um vom Ehesklaven dann entsprechende Lustdienste selbstbewußt einfordern zu können. Desweiteren ging es darum, ihr die Grenzen, aber auch die Reichweite, seiner masochistischen Belastbarkeit aufzuzeigen in konkreten praktischen Übungen.


© copyright 2005-2017 domina-frankfurt.net