SessionberichteAusprobier-Sessions

Peitschen testen und Po-Massage genießen

Schon vor einigen Jahren entdeckte ich mein Interesse für den S/M Bereich, und probierte auch selbst an mir vieles aus. Selfspanking, CBT und das eine oder andere Anal-Spielzeug. Mit Partnerinnen konnte ich dieses Interesse nie ausleben, schon das bloße Ansprechen führte oft zu Ablehnung.

Nun entdeckte ich vor einiger Zeit die Homepage der Lady Sara - und sie war mir auf Anhieb wirklich sehr sympathisch. Nach längerem Überlegen habe ich mich dann, etwas schüchtern, dazu entschlossen, ihr eine Nachricht zu senden. Die Kommunikation war wirklich sehr angenehm und Sara fand dann auch sehr schnell einen Termin, der uns beiden gut passte.

Der Tag war gekommen, ich klingelte an ihrer Türe und war sehr angetan. Sara ist eine sehr freundliche und angenehme junge Frau, und in ihrem liebevoll eingerichteten Studio fühlte ich mich auf Anhieb sehr wohl.

Nach einem Vorgespräch ging es dann auch los - ich bekam eine schöne Auswahl ihrer Peitschen zu spüren, und das nicht nur auf dem Hintern… Danach kam ich in den Genuß einer wundervollen Massage meiner Kehrseite - innen wie außen!

Zu jedem Zeitpunkt konnte ich spüren, dass Sara sehr aufmerksam auf meine Reaktionen geachtet hat. Ich konnte jederzeit sagen, wenn mir etwas zu schnell ging. Sie ist einfühlsam, und für einen Anfänger wirklich sehr gut geeignet.

Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und möchte Sara sehr gerne wieder besuchen!


© copyright 2005-2017 domina-frankfurt.net