SessionberichteFernerziehungen & Coachings

Knall mit Bolzenschußgerät: Scheinschlachtungs-Spiele

Sara, das war ein echt geiler Bolzenschuss, den du mir am Telefon gemacht hast. Der störrische Eber entkommt der Sara absolut nicht.

Ich bin richtig geil gekommen nach deinem Bolzenschuss. Is' 'ne echt super Schlachtbeziehung zwischen uns beiden.

Ich finde es schön, dass wir uns beide bei so einem Pigplay so gut ergänzen. Bussi von der Sau.

Anmerkung von Lady Sara: Mit dieser "Schlachtsau" mache ich auch Live-Rollenspiele. Aber wenn es zwischen möglichen Terminen mal zu lange dauert, weichen wir auf Telefon-Erotik aus. Ein solches Rollenspiel am Telefon gleicht einer gekonnt inszenierten Traumreise, die wir gemeinsam miteinander teilen. Hier grunzt die Sau, und ich verbalerotisiere unsere Situation - und schließlich knallt der echte Bolzenschuß.


© copyright 2005-2017 domina-frankfurt.net