SessionberichteFetisch-Variationen

Sklaven-Vorführung & Co-Topping mit mehreren Damen

Bereits seit einiger Zeit stellte ich mir eine Session mit einer aktiven Dame und mehreren Zuschauerinnen vor. Ich recherchierte im Dominaforum danach und stellte fest, dass Lady Sara das Thema „Zuschauerinnen“ im Forum ansprach. Da sie aus meiner Umgebung kommt und mich die Lady sowie ihre Website ansprach, mailte ich ihr eine Anfrage. Sie meldete sich prompt und wir vereinbarten einen Dinnertermin, um so eine Session zu besprechen. Ich schrieb ihr meine Vorstellungen und sie organisierte die Damen.

Allein die Planungsphase war eine interessante Sache. Am Tag der Session vereinbarten wir, dass die Damen nicht nur zuschauen, sondern auch aktiv werden dürfen. Wir hatten eine Menge Spaß und für mich war es eine interessante Erfahrung, allerdings anders, als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte. Durch die vielen Damen, die teils auch aus dem privaten SM Bereich kamen, trafen unterschiedliche Erwartungen aufeinander. Ich kannte nur Lady Sara und die übrigen Damen nicht, da ich Lady Sara die Organisation überlassen hatte und wir kein Kennlerndate mit allen Damen machten. Der Überraschungseffekt war somit für die Session vorprogrammiert und eine aufregende Sache, Lady Sara stellte meine Vorlieben in den Mittelpunkt und machte eine super Organisation.

Ich versuchte bereits mehrmals in anderen Studios eine Vorführung vor mehreren Damen einzubauen, dies scheiterte aber stets mangels Budget oder anwesenden Damen. Für alle, die solch eine Session einmal vorhaben, empfehle ich ebenfalls ein ausführliches Vorgespräch, zumindest mit den aktiven Damen, und eine verbindliche Zusage. Weiterhin bin ich um die Erfahrung weiser, dass es gewaltige Unterschiede zwischen Studio- und Privat SM-lern gibt, ich kannte Letztere vorher nicht. Ich freue mich, Lady Sara zum gegebenen Zeitpunkt wieder zu sehen und sende ihr auf diesem Weg bizarre Grüße.

Quelle: Dominaforum

Anmerkung von Lady Sara: Eine Sonderplanung ist zwingende Voraussetzung für ein Playdate mit mehreren Ladies.


© copyright 2005-2017 domina-frankfurt.net