Vorlieben

Hand- und Fingernagelfetisch

Von einer zierlichen Hand sinnlich berührt zu werden, einer bestimmten Geste/Handbewegung zuzusehen, Schmerz oder Zärtlichkeit durch diese Hand zu erleiden/empfangen oder sie demütig zu küssen - dies lässt das Herz entsprechender Fetischisten höher schlagen. Auch das Styling der Fingernägel verfehlt nicht seine Wirkung: Wünschen Sie klassisches Dunkelrot bei mandelförmig geschliffenen Nägeln? French Styling bei kantiger Form? Träumen Sie von richtig scharfen Krallen, die sich in Ihre Haut bohren und aggressive Dominanz verkörpern - oder im Gegenteil die sanfte Eleganz von dezenten Farben und weichen Formen, die eine feminine Eleganz untermauern?

Domina Sara mit dunkelroten langen Fetisch-Fingernaegeln

Fetischistisches Nageldesign zielt darauf ab, dass in eine bestimmte Form gefeilte und in der favorisierten Weise und Farbe lackierte Fingernägel unglaublich erregend wirken können.

Aufgrund einiger meiner Lieblingspraktiken (z.B. FF) trage ich meine Fingernägel zwar üblicherweise kurz und bin auch aufgrund meiner Alltags-Identität bzgl. Selbst-Lackierung nicht routiniert genug, für einzelne Sessions erfülle ich aber temporär mit Unterstützung einer hervorragenden Nageldesignerin mit Ausbilderinnen-Qualifikation aus dem Nachbarort gern auch die verschiedensten Wünsche an Nageldesign. Neben Lackierung und Standard-Maniküre sind mittels Nagelmodellage (in Acryl, hochwertige als die sonst weiter verbreitete Gel-Nagelmodellage) sogar Fingernagel-Extensions des Naturnagels möglich, die mich absolut überzeugen konnten. Ich war selbst ausgesprochen skeptisch bzgl. des Echtheitsgefühls mit derartigen Kunstnägeln, kann mich nun damit aber auch absolut guten Gewissen echten Long Nail Fetischisten empfehlen. Gerade, weil ich meine Fingernägel übrigens selbst nicht "ständig so" trage, hat die entsprechende Zelebrierung für mich auch selbst einen tief erregenden Fetischcharakter - das Stylen der Nägel bereitet mich ebenso vor und bringt mich in Stimmung, wie es sonst das Herauslegen und Anziehen eines bestimmten Fetischoutfits für andere Sessions bewirkt …


© copyright 2005-2017 domina-frankfurt.net